Umbaumaßnahmen im Mörike-Museum Cleversulzbach schreiten voran

Wir bauen um! Hier erhaten Sie weitere Informationen.

Seit die Dauerausstellung über Eduard Mörike im September 2020 ausgeräumt wurde laufen die Umbauarbeiten im Mörike-Museum Cleversulzbach auf Hochtouren. In den vergangenen Monaten wurden von den Handwerkern bereits einige Umbauten im Gebäude vorgenommen. Unter anderem wurde der Ausstellungsraum entkernt und eine neue Decke eingezogen. Außerdem wurde ein Durchbruch vom künftigen Eingangsbereich zur neuen Ausstellung hergestellt und eine Rampe gebaut. Die Elektriker haben neue Leitungen gezogen und im künftigen Eingangsbereich wurde der Estrich erneuert.


Mörike-Museum, Donnerstag, 28. Januar 2021

Umbau Mörike-MuseumGroßansicht Umbau Mörike-Museum

Umbau Mörike-MuseumGroßansicht Umbau Mörike-Museum